Nachtschwärmer - ein blaues Bilderbuch
Mikiko Fujita hat wunderschöne blaue Bilder gemalt. Jedes für sich ein verzauberndes, in Mondlicht getauchtes Kunstwerk. Und erzählt mit ihnen eine einfache und ruhige Geschichte. Der Jaja Verlag hat dieses Kleinod entdeckt und will diese Bildergeschichte als Buch und wirklich unbedingt veröffentlichen. Im 1. Anlauf hat unser Crowdfunding nicht geklappt, aber wir versuchen es jetzt nochmal und wollen nun nur noch 50% der Druckkosten schwarmfinanzieren! Den Rest muss der Jaja Verlag aufstocken.
1.655 €
Fundingsumme
36
Unterstützer:innen
21.08.2014

Wird größer!

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Na sowas, irgendwie gab es ein Missverständnis ob des Formats des Buches. Und nunmehr können wir Euch mitteilen, dass das Buch 15 mal 23 Zentimeter groß werden soll, also nen Tucken höher als DinA5. Das ist a) noch eleganter und b) sehen wir mehr, nämlich ALLES von Mikikos Bildern!
Hier im Bild eine Testseite... ihr seht auch die Leinwandstruktur, die bei den neuen Fotos viel besser rauskommt!

Impressum