Login
Registrieren
Newsletter

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Projekte / Event
Krebskranke Nadine und ihr letzter Herzenswunsch
Nadine ist 35 Jahre jung und Mama von 2 Kindern. Im Januar 2014 hat sie die Diagnose "Nebennierenrindenkarzinom" bekommen. Sehr agrresiv, unheilbar und unerforscht. 9cm war der Tumor bereits groß und hatte schon das Zwerchfell infiltriert. Viele OPs folgte. 5 Verschiedene Chemos und gerade die letzte "Chance". Bestrahlung, Hyperthermie mit Chemo und Immuntherapie. Allein eine der vielen Metastasen ist 20cm groß und leider inoperabel. Ebenso ist die Niere nicht operabel.
Berlin
Startphase
Beantworte drei kurze Fragen und hilf dem Starter.
 Krebskranke Nadine und ihr letzter Herzenswunsch

Projekt

Finanzierungszeitraum 02.06.16 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni 2016
Fundingziel 2.500 €
Stadt Berlin
Kategorie Event

Worum geht es in dem Projekt?

Es geht um eine unheilbar an Krebs erkranke junge Frau,
die noch einen letzten Herzenswunsch hat, die kirchliche Hochzeit mit ihrem Mann, bevor sie ihre Familie verlassen muss.

Dieses Projekt möchte erreichen, dass Nadine und Florian & die kleine Lara (11) nochmal eine schöne gemeinsame Zeit voller Freude, Glück, Liebe und vorallem gemeinsame ERINNERUNGEN hat.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, dass Nadine und Florian die Chance haben, nochmal all ihre Freunde, Verwandte und Familienangehörigen einzuladen. Alle zusammen einmal noch einen Tag voller Glück und Liebe zu erleben, gemeinsam. So, dass Nadine sich innerlich vielleicht auch von allen Verabschieden kann und alle Besucher nochmal die Möglichkeit haben, eine besondere Erinnerungen mit ihr zu haben.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil ihr damit unheilich viele Menschen glücklich machen würdet, vorallem aber eine kleine Familie, die schon so viele Schicksalsschläge durchlebt hat und es einfach verdient hat, ein bißchen Glück und Unbeschwertheit für einen Tag zu genießen. Die sich einfach mal keine Sorgen machen sollten, wie dies oder das funktioniert ohne Unmengen von Geld auf dem Konto zu haben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wird die Hochzeit von Nadine und Florian bezahlt, alles was dabei anfällt, aber vorallem und vorrangig die Location mit Essen, Trinken und Deko. Da Nadine es körperlich nicht mehr schafft, eine Feier alleine oder telweise auszurichten, muss es eine Location sein, die das für die Beiden übernimmt. Sollte Geld übrig bleiben, werden die Beiden dies für eine kleine, zarte "Hochzeitsreise" benutzen - keine Sorge, es wird nicht Lanzarote etc, sein. Sie werden allein aus medizinischerversorgung in Deutschland bzw einem Deutsch-sprechendem-Land, wie bspl.weise Österreich, bleiben. Da Nadine nach der Hochzeit wieder einer großen Bauch-OP unterzogen wird, (10cm große Metastasen am Magen werden wegen schweren Magenproblemen entfernt, leider wirklich nur um ihre Beschwerden zu lindern, nicht zur Heilung) wäre dies nochmal eine schöne Sache um gestärkt in diese OP zu gehen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Nadine Fischer aka "Hase" :-)
Bloggerin und Braut
https://www.facebook.com/Nadine-und-das-Leben-mit-dem-Krebs-518954064877680/

&
Florian Fischer
Ehemann und Bräutigam

Impressum
Florian Fischer
Postfach 490104
12281 Berlin Deutschland

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für kreative und nachhaltige Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Künstler, Kreative, Erfinder und Social Entrepreneurs stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

44.729.996 € von der Crowd finanziert
5.028 erfolgreiche Projekte
835.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Kreativität gemeinsam finanzieren - Entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2017 Startnext Crowdfunding GmbH