Crowdfunding beendet
Ein kompaktes, informatives und visuell faszinierendes Buch, in dem 50 sehr verschiedene und in ganz Wien verstreute Gebiete/Orte/Spots vorgestellt werden, die sich als großes oder kleines Ausflugsziel lohnen. Über unsere naturfotografische Arbeit zu unserem WIENER WILDNIS Projekt, sind wir in den vergangenen zehn Jahren viel in Wien herumgekommen. Dieses Wissen, wo sich mitten in der Stadt Natur erleben und beobachten lässt, wollen wir mit euch teilen.
23.332 €
Fundingsumme
444
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
18.10.2021

Herbst in Wien in der FREIZEIT

Georg Popp
Georg Popp1 min Lesezeit

News:
Am kommenden Samstag (23.10.) gibt es in der Hochglanz- Wochenendbeilage FREIZEIT einen kleinen (naja "klein" - immerhin 8 Seiten!) visuellen Vorgeschmack auf das neue Buch. Wir haben einen Beitrag über die schönsten Wander- bzw. Spazierrouten durchs herbstliche Wien verfasst. Und die Bilder haben wir auch geliefert, eh klar!

Anbei zwei Bilder, die von der Kurier Bildredaktion nicht ausgewählt wurden - die anderen seht ihr ja dann sowieso...

Danke fürs Unterstützen - ihr seid die Besten!
Verena & Georg

Impressum
popp-hackner photography og
Georg Popp
Gugitzgasse 8/40
1190 Wien Österreich
USt-IdNr.: ATU 57267709