<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Nirwana Blüte
Wir schreiben die freien Tage nach dem Abitur, es ist Sommer und unerträglich heiß. Für Bender (Markus Krojer) sollte es ein Tag wie jeder andere werden. Doch an diesem besonderen Tag verteidigt seine Nachbarin mit Schädlingsbekämpfungsmitteln ihren Garten gegen außerirdische Eindringlinge. Für Bender immer noch kein Grund zur Sorge. Bedenkenswert wird es erst als seine Mutter ein Päckchen mit Pilzsporen aus dem Ausland geliefert bekommt und sich sofort zum Anbau in ihren Keller zurückzieht.
15.036 €
14.999 € Fundingziel
54
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.08.13, 19:29 Mario Schuster

Sei gegrüßt, es gibt Neuigkeiten:
Wow - mit the hex dispensers haben wir eine der besten Bands vom Planeten Erde als Support gewonnen - was die Band nicht mal weiß: ihre Musik steht sogar im Drehbuch :-) Viel Spass beim Anhören.
Des Weiteren konnten wir mit Raphaèl Nybl einen großartgen Schauspieler gewinnen - mehr dazu kannst Du auf unserer Facebookseite oder seiner Homepage erfahren: http://www.raphael-nybl.com

Dein Nirwana Blüte Team

P.S. Von ACHMIN S. brauchen wir immer noch eine Anschrift - zu senden an [email protected] - sonst müsen wir deine zwei Kinogutscheine neu verlosen ;-)