nearBees - Honig von Nebenan
Entdecke die geschmackliche Vielfalt von lokalem Honig und setze dich gemeinsam mit uns für den Erhalt einer artenreichen Natur ein! Mit Honig von Nebenan erhältst du nicht nur den einzigartigen Geschmack deiner Nachbarschaft - du unterstützt auch ortsansässige Bienenhalter. Denn mit Nebenan meinen wir wirklich den Imker ums Eck: Honig von den Bienen, die du tagtäglich im Garten oder auf deinem Balkon treffen kannst. Das ist gut für dich, gut für die Bienen und gut für unsere Natur!
23.221 €
finanziert
500
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
21.06.2015

Let’s party, Honey! Einladung zur Crowdfunding Endspurt Feier

Viktoria Schmidt
Viktoria Schmidt1 min Lesezeit

DANKE! - noch knappe 1.000€ trennen uns vom Fundingziel - dann gibt es Honig von Nebenan dank eurer Hilfe bald in ganz Deutschland!

Anstrengende 5 Wochen Crowdfunding liegen in Kürze hinter uns - und wir möchten gerne mit Euch auf das hoffentlich erfolgreiche Ende unserer Kampagne anstoßen, für die Unterstützung Danke sagen und uns selbst auch ein bisschen belohnen: mit netten Menschen, süßem Honig und viel fairer Eiscreme. Natürlich gibt’s auch was zu trinken – dank der großzügigen Unterstützung von Aqua Monaco, Duke Gin, Munich Destillers und Red Bull!

Sollte es am Ende mit unserem Funding doch noch knapp werden, kannst du uns vor Ort auch noch ganz bequem und mit besonderen Last-Minute-Goodies von unserem Unterstützer Ben & Jerry’s über die Zielgerade helfen!

Was? Let’s party, honey! – der Countdown unseres Crowdfunding
Wann? Freitag, 26.06.2015, ab 18.00 Uhr
Wo? nearBees, Flößergasse 8, 81369 München
Alles zur Feier findet ihr auch auf Facebook http://bit.ly/letspartyhoney

Kommt vorbei - gebt gerne Bescheid - wir freuen uns, euch kennenzulernen!

Impressum
nearBees GmbH
Viktoria Schmidt
Flößergasse 8
81369 München Germany

Geschäftsführer: Viktoria Schmidt | Michael Gelhaus
Registernummer HRB 217984 | Registergericht München
Steuernummer gem. §27a UstG: beantragt