Crowdfunding since 2010

Endlich wieder ein Album von Cat Balou°

Nach über fünf Jahren wird es Zeit - so oft werde ich gefragt, ob es die neuen Lieder auch auf CD gibt. Und nun endlich möchte ich es wagen. Aufnahmen, Mastering, Platte pressen - und dann ab zu euch. Besonders wichtig ist mir dabei die Nachhaltigkeit - umweltfreundliche Materialien, faire Produktion, und die Tatsache, dass ich für noch drei weitere Künstler damit Arbeit schaffe (Tontechniker, Grafikerin, Fotograf). Ich freue mich auf Eure Unterstützung!
Funding period
7/25/18 - 8/25/18
Realisation
26. August bis Mitte Oktober
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 6,000 €

Um mit genug Zeit im Studio zu arbeiten, fair zu produzieren, und dann alles zu euch nach Hause zu bringen ist dieser Betrag nötig.

City
Ravensburg
Category
Music
Project widget
Embed widget

Discover more projects

share
Neue Scheibe
www.startnext.com