<% user.display_name %>
Eigentlich dürfte Homosexualität in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. Aber nach wie vor gibt es Kontexte, in denen homo-, bi- oder transsexuelle Menschen ihre Identität verschweigen – aus Angst, abgelehnt und ausgegrenzt zu werden. Dieses Buch gibt ihnen Raum, ihre Erfahrungen zu teilen. 25 homosexuelle und transidente Menschen aus dem christlich-konservativen Umfeld erzählen davon, wie es ist, nicht sein zu dürfen. Ein Buch über ein Tabuthema und die Sehnsucht, endlich anzukommen.
20.429 €
12.000 € Fundingziel 2
385
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
31.10.2018

Der Countdown läuft!

Timo Platte
Timo Platte1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

der Countdown läuft! Das Crowdfunding für das Buch NICHT MEHR SCHWEIGEN läuft noch bis zum 06.11.2018. Sichere dir (wenn noch nicht geschehen) jetzt dein Exemplar der Erstauflage und du bekommst das Buch druckfrisch, handsigniert und versandkostenfrei zugeschickt!

Allen, die schon mitgemacht haben, gilt ein herzlicher Dank! Deine Unterstützung zählt! Teile das Anliegen des Buches. Mach deine Freunde und Bekannte auf das Buch aufmerksam. Beginne selbst, das Schweigen zu brechen. Wenn du nicht weißt, wie, melde dich gern! Wir freuen uns über deine Nachricht! Wenn du Interesse an einer Lesung oder einem Meet-Up hast, melde dich, damit wir rechtzeitig deinen Wunschtermin abstimmen können.

• Werde Fan unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/DasBuchprojekt
• Bleibe auf dem Laufenden und abonniere unseren Newsletter: www.nicht-mehr-schweigen.de/newsletter

Ich bin sehr dankbar und freue mich, wenn aus dem Buch wirklich eine Bewegung wird!

Mit lieben Grüßen
Timo

06.11.2018

DANKE!

Timo Platte
Timo Platte1 min Lesezeit
Impressum
Zwischenraum e. V.
c/o T. Pauler
Messerstraße 8
42657 Solingen Deutschland