Crowdfunding beendet
Das Projektziel ist die Fertigstellung unseres bevorstehenden Albums: Die Aufnahmen sind bereits fertig gestellt, 13 Songs, davon 12 eigene. Aufgrund der Pandemie ist unsere bisherige Finanzierung durch Konzerte komplett weggefallen. Es stehen jedoch noch das Mixing/Mastering, Artwork, Promotion und Pressung an, um das Album an den Start bringen zu können. Jeder Unterstützer bekommt einen echten Gegenwert durch die verschiedenen Goodies, die wir uns für euch überlegt haben.
7.411 €
Fundingsumme
120
Unterstütz­er:innen
29.06.2021

Sie sind da!

Thias Salhab
Thias Salhab1 min Lesezeit

Endlich:
Nach vielen durchwachten Nächten, bangen Wochen und aufreibenden Monaten sind die "Silberlinge" heute in unserer HotSpot-Zentrale gelandet!
Sie sind schwarz wie Vinyl und duften noch ganz frisch nach Presswerk und glühendem Tanzboden:)

Nun werden hier fieberhaft CDs signiert und Päckchen gepackt, sodass sie endlich dorthin kommen, wo sie hingehören: zu euch!

Einen ersten Höreindruck, was da auf euch zukommt, bekommt ihr unter folgendem Link - den dürft ihr auch gerne teilen. Hörempfehlung: Play loud!

Tausend Dank für eure Unterstützung, euer Vertrauen und schon jetzt viel Vergnügen beim Durchtanzen!
Eure Rockafamily :*

Datenschutzhinweis
Teilen
Fertigstellung unserer Albumproduktion
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren