Ninja Arena
Ninja Arena ist ein runden-basiertes Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem um eine vorausschauende Planung und Kampf-Strategien geht. Auf einem hölzernen Spielfeld treten 2-4 Spieler mit ihren Ninjas-Figuren zum Kampf an. Diese robusten Arenen lassen sich individuell stecken und versprechen immer neue Szenarien. Wir haben Ninja Arena mit großer Sorgfalt aus hochwertigen, nachwachsenden Naturstoffen entworfen, weil wir die ständigen Plastik-Spiele selbst leid sind.
3.010 €
Fundingsumme
21
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
08.06.2015

Ninja Arena auf der "Game Designer Convention"

Oliver Schneider
Oliver Schneider1 min Lesezeit
Sehen und gesehen werden...

Nach einem sehr netten Hinweis eines Fans haben wir uns kurzfristig für einen Auftritt beim Spieleautorentreffen in Göttingen entschieden. Zugegeben konnte sich Ninja Arena wirklich sehen lassen und wir haben kreatives Feedback, Glückwünsche, Testspieler und öffentliche Aufmerksamkeit gewinnen können.

Wir konnten uns über die interessanten Autoren-Kontakte und eine sehr herzliche Spielergemeinschaft freuen!

Bilder haben wir auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht: www.facebook.com/NinjaArena

Nur noch knapp zwei Wochen bleiben bis zum Ende der Finanzierungsphase auf Startnext. Schlagt also zu, solange es noch Schnäppchen und geniale Dankeschöns zu verteilen gibt!

- euer Ninja Arena Team

Impressum