Ninja Arena
Ninja Arena ist ein runden-basiertes Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem um eine vorausschauende Planung und Kampf-Strategien geht. Auf einem hölzernen Spielfeld treten 2-4 Spieler mit ihren Ninjas-Figuren zum Kampf an. Diese robusten Arenen lassen sich individuell stecken und versprechen immer neue Szenarien. Wir haben Ninja Arena mit großer Sorgfalt aus hochwertigen, nachwachsenden Naturstoffen entworfen, weil wir die ständigen Plastik-Spiele selbst leid sind.
3.010 €
Fundingsumme
21
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
23.06.2015

Ninja Arena ist erfolgreich finanziert!

Oliver Schneider
Oliver Schneider1 min Lesezeit
Was als eine Idee unter Freunden begann ist nun, dank zahlreicher Unterstützung, zum Leben erweckt worden!

Im Namen des gesamten Ninja Arena Teams: "Vielen lieben Dank an alle Fans, Unterstützer, Feedback- und Testspieler von Ninja Arena!"

Die Finanzierungsphase hat ein sehr erfolgreiches Ende genommen und 150% können sich wirklich sehen lassen - auch hier, vielen Dank für euer Vertrauen in uns!

Solange der Vorrat reicht kann die Erstausgabe von Ninja Arena jetzt über www.ninja-arena.de erworben werden. In den nächsten Wochen wird dazu eine Homepage mit Shop und ein Strategie-Forum entstehen.

Stay tuned...

Impressum