Ninja Arena
Ninja Arena ist ein runden-basiertes Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem um eine vorausschauende Planung und Kampf-Strategien geht. Auf einem hölzernen Spielfeld treten 2-4 Spieler mit ihren Ninjas-Figuren zum Kampf an. Diese robusten Arenen lassen sich individuell stecken und versprechen immer neue Szenarien. Wir haben Ninja Arena mit großer Sorgfalt aus hochwertigen, nachwachsenden Naturstoffen entworfen, weil wir die ständigen Plastik-Spiele selbst leid sind.
3.010 €
Fundingsumme
21
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
02.06.2015

Spielmaterial und das Box-Design zu Ninja Arena

Oliver Schneider
Oliver Schneider1 min Lesezeit
Auch die beste Idee muss manchmal schön verpackt werden.

Wir wollen euch heute die Verpackung und weiteres Spielmaterial von Ninja Arena zeigen. Die Fans der ersten Stunde werden die schönen Veränderungen sicherlich bemerken und das Projekt kann in die Zielgerade einbiegen. Hinterlasst uns eure Gedanken zur Aufmachung von Ninja Arena ruhig auf der Pinwand - noch ist Zeit für kreativen Input.

Das Minimum der Finanzierung ist ja nun in greifbare Nähe gerückt, ihr habt aber natürlich auch darüber hinaus die Möglichkeit euch eine Erstausgabe von Ninja Arena zu sichern - direkt hier.

- euer Ninja Arena Team

Impressum