Ninja Arena
Ninja Arena ist ein runden-basiertes Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem um eine vorausschauende Planung und Kampf-Strategien geht. Auf einem hölzernen Spielfeld treten 2-4 Spieler mit ihren Ninjas-Figuren zum Kampf an. Diese robusten Arenen lassen sich individuell stecken und versprechen immer neue Szenarien. Wir haben Ninja Arena mit großer Sorgfalt aus hochwertigen, nachwachsenden Naturstoffen entworfen, weil wir die ständigen Plastik-Spiele selbst leid sind.
3.010 €
Fundingsumme
21
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
02.08.2015

Status zur Produktion

Oliver Schneider
Oliver Schneider1 min Lesezeit

Hallo liebe Fans und Unterstützer,

obwohl es bittere Zahlungsausfälle gab sind wir mit dem verbleibenden Mitteln in die Produktion gegangen. Die größte Herausforderung war die Auswahl der Lieferanten und woher welche Materialien geliefert werden können. Die Devise bleibt "kein Plastik und alles wird in Deutschland produziert!"

Wir mussten uns nach einigen Versuchen von der Idee eine Holz-Ninjas verabschieden und sind jetzt auf der Suche nach einer Gießerei oder ähnlichem, die aus unseren 3D-Modellen detailreiche Zinnfiguren gießen können. Wenn ihr da eine Empfehlung für uns habt - immer gerne!

Bis dahin suchen wir weiter und zeigen euch hier mal den Status unserer Handarbeiten bzw. die eingetroffenen Lieferungen.

Die ersten Bilder einiger Spiele-Abende mit unseren Test-Spielern sind übrigens ab sofort auf Facebook zu sehen:
https://www.facebook.com/NinjaArena

Impressum