Crowdfunding beendet
Nippon Connection Filmfestival
Nippon Connection bietet an 6 Tagen Japan für alle Sinne! Vom 27.5. bis 1.6.2014 präsentieren wir zum vierzehnten Mal einen Querschnitt durch das aktuelle japanische Filmschaffen: Rund 130 Kurz-, Dokumentar-, Animations- und Spielfilme, die oft von den Filmemachern persönlich vorgestellt werden. Ein vielfältiges Rahmenprogramm mit Workshops, Vorträgen und Partys rundet das Festival ab. Trotz seiner Größe wird das Festival immer noch ehrenamtlich von einem rund 50-köpfigen Team organisiert.
15.000 €
Fundingsumme
125
Unterstütz­er:innen
Gefördert von kulturMut 2013
Cofunding 9.640 €
16.03.2014

Video-Doku Nippon Connection Filmfestival 2013 ist online!

Jonathan Kreß
Jonathan Kreß1 min Lesezeit

Kai Schmitz hat das Nippon Connection Filmfestival 2013 mit der Kamera begleitet. Wir freuen uns, seine 15-minütige Dokumentation vorstellen zu können.

Datenschutzhinweis
Teilen
Nippon Connection Filmfestival
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren