Crowdfunding beendet
"Nur kurz leben" ist mein Debütroman und soll als ca. 140-seitiges Taschenbuch gedruckt werden. Für ein möglichst perfektes Ergebnis möchte ich mit dieser Kampagne das Lektorat und Korrektorat des Manuskripts finanzieren.
1.600 €
Fundingsumme
44
Unterstütz­er:innen
03.04.2020

Zeit für eine letzte Meldung

Catherine Strefford
Catherine Strefford1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
da sind mal eben vier Monate vergangen seit dem Crowdfunding. Vier Monate in denen ich noch ganz schön gerödelt habe: Lektorat, Korrektorat, Illustrationen, Buchsatz, Probedrucke, Werbemittel, ... Aber jetzt habe ich fast alles zusammen und es sind knapp 20 Kilo Bücher auf dem Weg zu mir, die dann direkt für euch signiert und verpackt werden! :D

Nun ist also der Moment gekommen!
Wer in den letzten Monaten umgezogen sein sollte oder einen neuen Nachnamen bekommen haben sollte, schreibt mir jetzt fix eine Mail an autorin(at)catherine-strefford.de (das (at) bitte durch entsprechendes Zeichen ersetzen). :-)

Teilen
"Nur kurz leben" – Debütroman
www.startnext.com