Crowdfunding beendet
Für viele Künstler*innen fällt unter den aktuell notwendigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie ihre wichtigste Einnahmequelle und Leidenschaft weg. Die meisten Konzerthallen, Jazzclubs sind geschlossen und Festivals dürfen nur eingeschränkt stattfinden. Eine Planungssicherheit gibt es für die nächsten Wochen und Monate nicht! Um diese schwierige Zeit abzumildern, sammeln wir für unsere Künstler*innen.
10.593 €
Fundingsumme
47
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
30.07.2020

Ein musikalischer Gruß für Badi Assad

Uwe Hager
Uwe Hager2 min Lesezeit

Badi Assad gehört zweifelsohne zu einer der innovativsten, leidenschaftlichsten und talentiertesten Künstlerinnen ihrer Generation, die in ihrer Heimat Brasilien als Gitarristin so bekannt wie die Rolling Stones hier sein dürfte.

Ihr letztes Album kam 2016 raus. Alle Songs vom Album "Hatched" sind voller Lebenskraft und so anders. Diese Songs sind für Badi Assad dazu bestimmt sie in ihre Sprache zu transformieren und anders zu sein. “Ich besitze die Freiheit diese neue Entdeckung nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Dieses Projekt ist mein Baby, welches gerade erst “geschlüpft” ist. Geboren ist es in Brasilien mit rhythmischen Tendenzen, Harmonien und meiner persönlichen Note.” so Badi Assad.

Wenn ihr Lust auf Musik von unseren Künstlern habt, dann hört doch mal in unser Crowdfunding-Playlist "o-tone music for artists" bei Spotify rein.

Jetzt aber erstmal ein musikalischer Gruß von Uwe Hager an Badi Assad. Inspiriert vom Song "On Line" von Marcos Valle.

Datenschutzhinweis
Impressum
o-tone music
Uwe Hager
Marktlaubenstr.1
35390 Gießen Deutschland

Umsatz Str Nr: DE206477595