Bei unseren Smoothie Bowls handelt es sich um vollwertige Mischungen aus Früchten, Getreide, Samen & Superfoods. Dadurch schmecken sie nicht nur fruchtig‐lecker, sondern halten auch lange satt. Mit vielen Ballaststoffen und wichtigen Vitaminen, liefern unsere Smoothie Bowls alles, um perfekt in den Tag zu starten. Mit gutem Gewissen, Transparenz und 100% natürlichen Zutaten, wollen wir dem Körper endlich etwas Gutes tun und verzichten dabei auf jegliche Art von Zusatzstoffen und Zuckerzusatz
42.872 €
25.000 € Fundingziel 2
2.361
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
24.07.2018

Wow, was ein erster Tag!

Helena Schad
Helena Schad1 min Lesezeit

Nach dem grandiosen Start gestern, haben wir erstmal etwas gefeiert und Kiwittchen und Co. gleich mit.

Wir hätten nie erwartet, dass wir mit euch einen so starken Start hinlegen. Nach einem Tag haben wir bereits über 200 Unterstützer und 1/3 des ersten Fundingziels erreicht.

Es ist noch ein gutes Stück vor uns aber wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit euch unser Ziel erreichen und Oatsome in den dm bringen können.

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung. Gerne könnt ihr die Kampagne über Mail, Post, Whatsapp oder Rauchzeichen mit all euren Freunden und Verwandten teilen.
Werdet Teil der Oatsome Familie

Ganz Liebe Grüße aus Frankfurt

Euer Oatsome Team

Impressum
Oatsome UG (Haftungsbeschränkt)
Philipp Reif
Senckenberganlage 31
60325 Frankfurt am Main Deutschland