Crowdfinanzieren seit 2010

Das Buch "Die sieben Brücken der Malerei" ist das Produkt von einer neuen Lernmethode "Das Wasser fließt nach oben"

In meiner ERLEBNIS-Kunstwerkstatt und mit neuer entwickelten Lernmethode, fängt sogar ein "versteinerter Mammut" In wenigen Stunden mindestens auf dem Weltniveau anzumalen. Meine persönliche Überzeugung: es gibt keine untalentierte Menschen. Dieses Wort wurde erfunden um die Leute zu spalten. NUR die Übung macht den Meister und ich habe die kürzeste Weg dazu erfunden.
Finanzierungszeitraum
29.04.19 - 15.06.19
Realisierungszeitraum
5 Monaten
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

5000€ brauche Ich für die Produktion 300 Bücher
"Die sieben Brücken der Malerei"

Stadt
Bad Neustadt an der Saale
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Erlebnis-Kunstwerkstatt Remchen
Christian Remchen
Spörleinstr.5
97616 Bad Neustadt a.d. Saale Deutschland

Ich bin der Begründer neuen Lernmethode "Das Wasser fliesst nach oben"

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Das Buch "Die sieben Brücken der Malerei"
www.startnext.com