Ökofuzzi ist das Umweltquiz für umweltbewusste und noch nicht ganz so umweltbewusste Ratefreunde. Das Spiel besteht aus 100 Karten mit insgesamt 200 Fragen, die verschiedene Nachhaltigkeitsthemen abdecken. Durch gemeinsames Raten erregt das Spiel einen regen Austausch und motiviert, nachzudenken - oder noch besser: selbst aktiv zu werden. Dabei haben wir das Design, die Herstellung und den Versand des Kartenspiels so nachhaltig wie möglich gestaltet. Schaut selbst :)
8.319 €
8.996 € Fundingziel 2
193
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
21.06.2020

Ökofuzzi-Spielabend (Neues Video!)

Elisa Bodenstab
Elisa Bodenstab1 min Lesezeit

Du kannst deinen ersten Ökofuzzi-Spielabend gar nicht mehr erwarten? Wir auch nicht!

Darum haben wir vier frei erfundene Menschen eingeladen, für uns das nagelneue Umweltquiz zu testen!

Wer ist dabei?

  • Emma, die Enthusiastische
  • Max, der Coole
  • Hannah, die Überraschte
  • Jürgen, der Alleswisser

Die eine oder andere Person erkennst du bestimmt wieder. Welchen deiner Freunde siehst du in dem Video?

Hast du auch richtig Lust bekommen, das Spiel schon bald selbst zu spielen? Dann hol' dir jetzt dein Spiel hier.

Impressum
Blauer Leben Bodenstab und Sartorti GbR
Matthias Sartorti
Semperstr. 50
22303 Hamburg Deutschland

Vertreten durch:
Elisa Bodenstab
Matthias Sartorti