Crowdfunding beendet
Eine Erfindung, die anders schmeckt! Unser OKEN passt in keine Kategorie: ist weder Whisky, noch Gin, oder Rum. Denn einen Schnaps aus Eicheln gab es bis jetzt nicht. Drei Jahre haben wir an ihm getüftelt, ihn getestet, haben immer an ihn geglaubt und nun ist er da: Der erste Edelbrand aus Eicheln! Sei auch Du dabei. Unterstütze die Entwicklung eines Originals!
10.163 €
Fundingsumme
230
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
08.05.2020

Oken in der Zevener Zeitung

Niklas Haller
Niklas Haller1 min Lesezeit

Wow...unser erster Pressetermin! Vielen Dank an Herrn Brandt von der Zevener Zeitung!

Impressum
OKEN UG (haftungsbeschränkt)
Niklas Haller
Görlitzer Straße, 2
27419 Sittensen Deutschland

Vertreten durch Michael Frankenbach, Niklas Haller, Leonard Spreckels
HRB 207277, Amtsgericht Tostedt