<% user.display_name %>
Projekte / Food
Oliven werden nur einmal im Jahr geerntet: Im mediteranen Raum ist das ungefähr der Zeitraum Oktober bis Januar. Daher gibt es jedes Jahr, aber eben nur einmal im Jahr, frisches Olivenöl. Olivenöl, als Naturprodukt, schmeckt frisch einfach am besten. Wir bei olive joy, wollen unseren Kunden ausschließlich frische Öle anbieten. Wir müssen einmal im Jahr eine große Menge Geld aufbringen, um den Einkauf für 12 Monate zu stemmen. Dafür wollen wir die Crowd um Unterstützung bitten.
10.295 €
20.000 € 2. Fundingziel
69
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
13.10.17, 20:56 Johannes Hoffmann

Am Montag, um 10:00 Uhr beginnt der Crowdfunding Contest an dem wir und 11 weitere Food StartUps teilnehmen.
Gewonnen hat das Projekt, das am 10.11. um 12 Uhr am meisten Unterstützer hat.
Wir können einen Geldbetrag gewinnen und einen Stand in der StartUp-Area der Food+Life Ende November in München!
Wir hoffen sehr auf Ihre Unterstützung!

Bis dahin freuen wir uns über Feedback und gehen selbstverständlich gerne auch auf Fragen und Kommentare ein!