<% user.display_name %>
Projekte / Food
Oliven werden nur einmal im Jahr geerntet: Im mediteranen Raum ist das ungefähr der Zeitraum Oktober bis Januar. Daher gibt es jedes Jahr, aber eben nur einmal im Jahr, frisches Olivenöl. Olivenöl, als Naturprodukt, schmeckt frisch einfach am besten. Wir bei olive joy, wollen unseren Kunden ausschließlich frische Öle anbieten. Wir müssen einmal im Jahr eine große Menge Geld aufbringen, um den Einkauf für 12 Monate zu stemmen. Dafür wollen wir die Crowd um Unterstützung bitten.
10.295 €
20.000 € 2. Fundingziel
69
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
Gefördert von StartinFOOD – Dein Food-Startup gemeinsam stark machen.
16.10.17, 10:42 Johannes Hoffmann

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

endlich ist es soweit: um 10:00 Uhr wurde die Kampagne live geschaltet und der Contest geht los!
Nochmal zur Erinnerung: es gewinnt das StartUp mit den meisten Unterstützungen - nicht das mit der höchsten eingesammelten Summer. Daher heißt es jetzt: teilen, teilen, teilen! Damit heft Ihr uns sehr!

Gerade noch rechtzeitig und quasi noch warm aus Griechenland ist unser Pitch-Video angekommen. Schaut es Euch an und erlebt einen Blick hinter die Kulissen von olive joy!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!