Crowdfinanzieren seit 2010

Von der Brache zum Paradies <3

Das Ziel ist es eine ehemalige Hofstelle zu übernehmen, um dort auf den alten Gebäudefundamenten Gewächshäuser zu errichten und um die Gebäude herum Freilandgemüse und Beerenobst anzubauen. Angelehnt an die Prinzipien der Permakultur möchte ich mit der Natur wirken, den Menschen durch die Versorgung mit regionalen Lebensmitteln Mehrwert bieten und das Ganze als Lernort öffentlich zugänglich machen.
Finanzierungszeitraum
21.09.20 - 09.11.20
Realisierungszeitraum
ab November 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Mit dem ersten Fundingziel wird der Erwerb der Fläche finanziert.

Stadt
Prebberede
Kategorie
Landwirtschaft
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
11.11.2020

Bis zum nächsten Mal!

Katharina Jaeschke
Katharina Jaeschke1 min Lesezeit

Moin Leute!
Leider haben wir es nicht geschafft dieses Projekt gemeinsam zu starten. Doch ich bin nicht traurig, sondern unendlich dankbar für eure Unterstützung! Ich hätte nie zu träumen gewagt, dass sich so viele Menschen an meiner Idee beteiligen und sie unterstützen würden!
Und auch wenn dieses Projekt nichts wurde.. Obst und Gemüse wie aus Opas Garten soll es trotzdem geben und das schon ab 2021. Ich habe eine kleine Fläche bekommen, auf der ich mit dem Gemüseanbau starten kann! Also nicht verzagen, sondern sich auf frisches Gemüse aus regionalem Anbau freuen :)
Kommt gern und besucht mich auf meinem Hof oder schaut auf meiner Homepage vorbei:
www.echtgutmithut.de
Ich werde in den nächsten Wochen einige neue Infos veröffentlichen und freue mich auf eure Teilhabe!
Bis bald und bleibt gesund
Eure Kathie

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
LWB Katharina Jaeschke
Katharina Jaeschke
An der Bundesstraße 3
17168 Prebberede OT Neu Heinde Deutschland

Steuer-ID: 086/299/16106

26.09.20 - 3. Update: Ab sofort sind zwei Patenschaften...

3. Update:
Ab sofort sind zwei Patenschaften für das neue Gewächshaus verfügbar!

23.09.20 - 1. Update: Durch euer Feedback habe ich...

1. Update:
Durch euer Feedback habe ich entschieden ein Dankeschön zu verändern. Es wird nun keine Jutetasche geben, sondern Baumwollbeutel aus Bio-Baumwolle für euren kleinen Einkauf zwischendurch. Die sind sogar bei 30°C waschbar!

23.09.20 - 2. Update: Zwei neue Dankeschöns sind ab...

2. Update:
Zwei neue Dankeschöns sind ab jetzt verfügbar! Eine Patenschaft für die Kuschelschafe Hugo und Sommersprosse, sowie ein Tag auf dem Bauernhof mit Erlebnis- und Genusscharakter!

Teilen
Obst und Gemüse wie aus Opas Garten
www.startnext.com