Login
Registrieren

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.

Partner Page

Integration geht uns alle an – ständig treffen Menschen unterschiedlicher Kulturen und mit anderen Erfahrungen oder Fähigkeiten aufeinander. Vielfalt ist unser gegenwärtiger Alltag und unsere morgige Zukunft. Wenn alle mit Respekt und in gemeinschaftlicher Verantwortung zusammenleben – dann wird aus Vielfalt Integration!

Mit dem Deutschen Integrationspreis will die Hertie-Stiftung überzeugende Integrationsprojekte finden, fördern, finanzieren und auszeichnen.

714.991 €
finanziert
4134
Fans
16336
Unterstützer
40
Projekte
20.04.17, 13:33 Uhr

Wir freuen uns sehr darüber, Frau Prof. Dr. Maria Böhmer für die Jury gewonnen zu haben:

"Der Deutsche Integrationspreis der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung prämiert innovative Ideen und neue Wege, um Integration gelingen zu lassen. Ich bin als Jurymitglied sehr gerne dabei. Integration ist ein dynamischer Prozess. Wer ihn gestalten will, muss immer am Ball bleiben. Deshalb nimmt das bürgerschaftliche Engagement einen so zentralen Platz ein. Die vielen Initiativen, die sich um den Deutschen Integrationspreis 2017 bewerben, zeigen den festen Willen in unserer Gesellschaft, die Integration zu einer Erfolgsgeschichte zu machen."

Prof. Dr. Maria Böhmer, MdB
Staatsministerin im Auswärtigen Amt

Noch bis zum 2. Mai können die 40 Projekte bei ihrem Crowdfunding unterstützt werden. Alle erfolgreich finanzierten Projekte des Crowdfundings werden anschließend von unserer Jury bewertet.

Bildquelle: © Bundestag/Blanke

20.04.17, 13:33 Uhr

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

50.777.186 € von der Crowd finanziert
5.676 erfolgreiche Projekte
900.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach deutschem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder Secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Die Zukunft gehört den Mutigen - entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2018 Startnext Crowdfunding GmbH