Partner Page

Der Crowdfunding-Contest dmSTART! dreht sich um die Frage, welches Produkt schon immer im dm-Regal gefehlt hat. Gründer konnten sich bis Anfang Juni mit ihrem Projekt bewerben. Nun entscheidet das Crowdfunding darüber, wessen Traum wahr wird: Es gewinnen die drei Projekte, die nach Ablauf der Finanzierungsphase ihr Fundingziel erreicht haben und die meisten Unterstützer begeistern konnten.

17.07.18, 16:30 Uhr

In wenigen Tagen geht der Gründer-Wettbewerb dmSTART! in die entscheidende Phase: Am Montag, 23. Juli 2018, werden die von der Jury ausgewählten Projekte hier auf Startnext fürs Crowdfunding freigeschaltet. Um 12 Uhr geht’s los – ab dann gilt es für die Gründer, ihr Fundingziel zu erreichen. Alle Nicht-Gründer können als Unterstützer tätig werden und dazu beitragen, dass ihr Lieblingsprojekt am Ende tatsächlich zu den Gewinnern des Contests zählt.

Zur Erinnerung: Nach Ablauf der Finanzierungsphase dürfen sich drei Gewinner auf eine mögliche Listung in bis zu 2.000 dm-Märkten und/oder dem dm-Onlineshop freuen.

Wie lange dauert die Finanzierungsphase?
Das Crowdfunding endet am 14. September 2018 um 13 Uhr. Bis dahin haben die verschiedenen Gründer Zeit, potentielle Unterstützter für ihr Projekt zu begeistern.

Unterstützung hat viele Gesichter
Wer einen bestimmten Gründer fördern möchte, kann das natürlich mit entsprechenden Geldbeträgen tun. Aber auch das Verbreiten des Wettbewerbs und das Erzählen von begeisternden Projekten sind hilfreich. Denn: Je mehr Leute den Favoriten kennen, desto höher sind die Chancen auf ein erfolgreiches Funding.

17.07.18, 16:30 Uhr

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

60.374.918 € von der Crowd finanziert
6.677 erfolgreiche Projekte
1.050.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach europäischem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Die Zukunft gehört den Mutigen - entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2018 Startnext Crowdfunding GmbH