Partner Page

Der Crowdfunding-Contest dmSTART! dreht sich um die Frage, welches Produkt schon immer im dm-Regal gefehlt hat. Gründer konnten sich bis Anfang Juni mit ihrem Projekt bewerben. Nun entscheidet das Crowdfunding darüber, wessen Traum wahr wird: Es gewinnen die drei Projekte, die nach Ablauf der Finanzierungsphase ihr Fundingziel erreicht haben und die meisten Unterstützer begeistern konnten.

22.08.18, 14:24 Uhr

Welche drei Projekte gehen als Sieger aus dem Crowdfunding-Wettbewerb dmSTART! hervor? Die Antwort auf diese Frage rückt immer näher. Am 14. September 2018 endet die Finanzierungsphase um 13 Uhr. Bis dahin können die Projekte noch hier auf Startnext unterstützt werden. Wer liegt derzeit vorne, wer befindet sich am Ende der Rangliste? Wir schauen uns den aktuellen Zwischenstand heute noch einmal genau an.

Wer gewinnt?
dmSTART! gewinnen die drei Projekte, die bis zum oben genannten Stichtag ihr selbst festgelegtes Fundingziel erreichen und die meisten Unterstützer für ihr Projekt begeistern konnten. Auf die Gewinner wartet die Möglichkeit einer Listung in bis zu 2.000 dm-Märkten und/oder dem dm-Onlineshop.

Spitze: Ein Blick auf die Top 5
Für die Gründer von Oatsome sieht es auf Platz eins besonders gut aus: Sie haben ihr Fundingziel bereits erreicht und mit mehr als 750 Unterstützern auch in diesem Punkt die Nase vorn. Platz zwei geht momentan an das Gründer-Team des Angelique’s Finest Kaffees (mehr als 670 Unterstützter), während Rang drei vom Team um den Proteinshake nupro (mehr als 660 Unterstützer) eingenommen wird. Das jeweilige Fundingziel haben die beiden Teams noch nicht erzielt. Platz vier belegen die Bio-Tampons von The Female Company (mehr als 600 Unterstützer), Platz fünf ist mit Tales & Tails in tierischer Hand (mehr als 500 Unterstützer).

Momentaufnahme: Die hinteren Plätze
Am Ende der Rangliste von dmSTART! befinden sich derzeit die Gründer von Bartbarossa, das Team um die Natürlichen Nahrungsergänzungsmittel aus zwei Zutaten und die Gründer des liberi IntimDeos. Doch auch für sie ist der Wettbewerb keineswegs gelaufen – bis zum 14. September kann schließlich noch alles passieren. Wie sich das Feld in den kommenden Tagen sortiert, kann jederzeit auf der Contestpage von dmSTART! eingesehen werden. Nutzt die verbleibende Zeit und unterstützt euren Favoriten!

22.08.18, 14:24 Uhr

Über Startnext

Startnext ist die größte Crowdfunding-Plattform für Ideen, Projekte und Startups in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gründer, Erfinder und Kreative stellen ihre Ideen vor und finanzieren sie mit der Unterstützung von vielen Menschen.

Startnext Statistik

60.374.918 € von der Crowd finanziert
6.677 erfolgreiche Projekte
1.050.000 Nutzer

Sicherheit

Ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an diese Standards:

  • Datenschutz nach europäischem Recht
  • Sichere Bezahlung mit SSL
  • Sichere Transaktionen über unseren Treuhänder secupay AG
  • Legitimation der Starter nach deutschem Recht

Bezahlmethoden

Die Zukunft gehört den Mutigen - entdecke neue Ideen oder starte dein Projekt!

© 2010 - 2018 Startnext Crowdfunding GmbH