Die Fotografien in meinem Buchprojekt stammen aus zwei Serien, die ich in meinem Heimatdorf in Norwegen fotografiert habe. In aktuellen und älteren Bildern, beschäftige ich mich mit Fragen zu Herkunft und Zugehörigkeit. Im Buch sind 53 Farbfotografien zu einer Erzählung zusammengestellt. Zwei Texte flankieren den Bildteil. Durch eure Unterstützung kann ich das Projekt realisieren und die Druckkosten, sowie die Gestaltung des Buches finanzieren
10.593 €
Fundingsumme
66
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann
 Papa, Gerd und der Nordmann

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.06.21 09:58 Uhr - 10.07.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Juni, 2011-Juli, 2021
Startlevel 10.000 €
Kategorie Fotografie
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum

Kooperationen

OSTKREUZ

"OSTKREUZ-Agentur der Fotografen" ist ein Kollektiv, bestehend aus 21 FotografInnen. Ich bin Mitglied der Agentur.

Hartmann Books

Wir, Angelika und Markus Hartmann, interessieren uns für Fotografie und als begeisterte Verleger besonders für das anspruchsvolle Fotobuch.

Weitere Projekte entdecken

Der wohl frischeste und nachhaltigste Haferdrink der Welt!
Food
DE

Der wohl frischeste und nachhaltigste Haferdrink der Welt!

Bio Super Hafer ist dein neues Haferdrinkpulver, mit dem du dir im Handumdrehen einen frischen Haferdrink herstellen kannst.
Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler
Musik
DE

Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler

Unterstützt uns bei der Finanzierung unserer neuen Soli-Compilation zugunsten der Zapatistas und Jinwar, einem feministischen Projekt in Rojava
Mutter Vaterkarenz Kind
Fotografie
AT

Mutter Vaterkarenz Kind

Unterstütze die Realisierung eines Fotobuches über Väter während ihrer Elternzeit