Hey, wir sind die Band PaperClip, schön, dass du auf unserer Crowdfunding-Seite vorbeischaust. Wir sind gespannt auf unsere zweite CD, die wir zusammen mit dir realisieren wollen. In den letzten zwei Jahren sind viele neue Songs entstanden, deren Veröffentlichung wir kaum erwarten können. Das, was wir im Herzen tragen, soll in die Welt leuchten. Durch unsere Musik wollen wir Menschen von einem lebendigen Gott erzählen und sie für ihn begeistern.
2.487 €
2.000 € Fundingziel
53
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.09.2017

Dankeschöns versandbereit

Samuel Tiede
Samuel Tiede1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,
nachdem das Projekt unserer neuen CD erfolgreich finanziert wurde, haben wir uns auf schnellstem Wege daran gemacht, die letzten Vorbereitungen für die Platte zu treffen.
Wer unsere Beiträge aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass das voraussichtliche Lieferdatum eurer Dankeschöns eigentlich auf August datiert war, leider hat sich das ein par Wochen nach hinten verschoben, aber nun sind die CDs endlich frisch gepresst aus dem Presswerk bei uns eingetroffen. Wir werden diese nun noch für euch verpacken und in den nächsten Tagen versenden, sodass ihr eure Dankeschöns wie versprochen noch vor dem Release erhaltet.

Eure vorfreudeerfüllte Band
Sophie, SamuelR., Kevin, Johannes, SamuelT.

Impressum
PaperClip
Johannes Landgraf
Steinbruchweg 38
09496 Pobershau OT Marienberg Deutschland

www.paperclip-band.de