Crowdfunding beendet
Abfall? – Papperlapapp, ich bin aus Restholz gemacht! Kreative, zu 100% recycelbare und regional produzierte Kinder-Spielwelten aus Wellpappe schaffen Freiraum für den Einfallsreichtum der Kinder und setzen der Abenteuerlust keine Grenzen. Die als reines Verpackungsmaterial verschriene Wellpappe bindet in ihrer Produktion mehr CO2 als sie freisetzt und kann nun als Vorzeige-Kreislaufprodukt in einem neuen und dem wohl schönsten Einsatzgebiet überhaupt glänzen: in nachhaltigen Kinderprodukten!
6.217 €
Fundingsumme
40
Unterstütz­er:innen
11.12.2021

Die Boote sind fertig!

Elisabeth Flik
Elisabeth Flik1 min Lesezeit

Yeah, mit vollem Einsatz von allen unseren Projektpartnern wurde am Freitag der erste Teil unserer Kleinserie bei Kombipack in Wien fertiggestellt!! Die Schiffchen werden am Montag geholt und machen sich am Dienstag auf den Weg zu euch.
Die Piratenkisten sind auch am Fertigwerden - hier gab es noch ein kleines Problem beim Serienvorläufer das wir aber ausbügeln konnten ;)
In wenigen Tagen schicke ich euch noch einen Link zur Videoanleitung, die euch Schritt für Schritt durch den Aufbau führt.
Bei Fragen meldet euch gerne bei mir :)
Liebe Grüße aus dem verschneiten Graz,
Elisabeth

Teilen
Papperlapapp - Werde Umweltheld*in im Kinderzimmer!
www.startnext.com