Crowdfunding beendet
Partnerschaft reloaded. Dieses Handbuch für eine neue Beziehungskultur zeigt Dir, wie Du eine lebendige Beziehung leben kannst, ohne Deine*n Partner*in zu verändern. Anhand vieler Fallbeispiele und Übungen lernst Du Deine eigenen Partnerschaftsmuster und Potentiale besser kennen. Indem ich meine Perspektive als Paarcoach mit den Lebensprinzipien von T. Hübl verbinde, vermittle ich Dir die wesentlichen Kompetenzen für eine erfüllende Partnerschaft.
16.674 €
Fundingsumme
154
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
22.09.2021

Mitte Oktober kommen die Bücher mit leichter Verzögerung

Anjet Sekkat
Anjet Sekkat1 min Lesezeit

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut in diesen global intensiven Zeiten gut.

Danke nochmal für Eure großzügige Beteiligung.

Das Buch ist jetzt im Druck, es wird wirklich schön. Langsam fange ich es selbst an zu glauben. ; ) Ich freue mich, es Euch zu zu schicken (falls ihr es gebucht habt).

Allerdings wird es erst Mitte Oktober bei Euch sein. Ich hatte ich vor wenigen Wochen eine sehr überraschende Bandscheiben Operation. Es geht mir sehr gut danach, nur verzögerten sich dadurch die letzten Schritte in der Buchgestaltung. Ebenso bitte ich um Verständnis, wenn es bei den anderen Dankeschöns zu Verspätungen kommt.

Herzliche Grüße und danke.

Anjet

Impressum