Paula Linke legt nach zwei ersten Alben ein drittes vor. Darauf nehmen die Lieder Platz, mit denen sie in den vergangenen Monaten verschiedene Preise gewonnen hat. Zwiebeln sind eine Erfindung der Natur, Leben durch unwirtliche Wüsten und Steppen zu retten. Paula Linke's Lieder tragen mutmachend durch diese Zeit, berühren auf poetische Weise Herz und Verstand, voller positiver Kraft. Hilf mit, das Album zu ermöglichen, indem du es dir hier schon jetzt bestellst!
2.518 €
Startlevel 3.700 €
35
Unterstützer:innen
40Tage
Benjamin Weinkauf
Benjamin Weinkauf vor 14 Tagen
Barbara Dörfert
Barbara Dörfert vor 20 Tagen
Moos Mutzel
Moos Mutzel vor 23 Tagen
Noemi MEREU
Noemi MEREU vor 27 Tagen
cornelia probst
cornelia probst vor 37 Tagen
Ralle
Ralle vor 38 Tagen
Winkler Kai
Winkler Kai vor 38 Tagen
02.05.2021

So viel Liebe! (2. Mai 2021)

Paula Linke
Paula Linke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
das ist so schön mit euch! Das funktioniert so überragend gut. 16% sind geschafft. Und das am zweiten Tag! Ihr macht mir damit so eine unglaubliche Freude!

Heute hat eine junge Frau eine Videokonzertbotschaft (Lied + Botschaft) an ihre Mama und ihre Schwester für den Muttertag bestellt. Was für eine wunderschöne Idee!
Und auch sonst wurden wieder Alben in allen möglichen Varianten vorbestellt und ich freue mich jetzt bereits darauf, diese in einem halben Jahr an euch zu versenden.

Bis dahin ist noch viel zu tun. Aber ich habe heute Abend mit Marc Schäfer telefoniert, der mit mir die Produktion machen wird und wir haben uns auf ein Startdatum für die Aufnahmen geeinigt: Der 29. Mai!

Ich wollte noch abwarten, ob das hier überhaupt funktioniert. Aber ihr gebt mir so viel Mut und Zuversicht, ich glaube sogar daran, dass wir am Ende der Woche auf 30% der Kampagne kommen.

Falls euch also noch Menschen einfallen, die noch nichts von dieser Kampagne wissen, aber davon wissen sollten, dann ran an den Speck! Ruft sie an, schreibt ihnen, zeigt ihnen das Video und dann wird das hier wundervoll!

Liebste Grüße, Paula

Impressum