Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
29.05.2015

Besuch von Wilma

Lea Bartels
Lea Bartels1 min Lesezeit

Liebe Fans und Supporter,
liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

morgen, also am 30. Mai, bekommen wir im Pausenraum um 16:30 Uhr Besuch von Wilma, dem Schwarzwaldwurm mit Bollenhut. Dieser ist die Hauptfigur des Kinderbuchs von Ulrike Walter. Sie besucht uns mit guter Laune, Postkarten und einigen Versen aus ihrem Buch.

Auf die Idee für die Veranstaltung sind wir gekommen, weil auch Wilma ein Startnext-Projekt ist (www.startnext.com/wilma-schwarzwaldwurm) und in Freiburg geboren wurde. Genau wie dein, euer, unser Pausenraum. Und da wir bei uns auch Raum für Literatur, Lesungen und vieles mehr schaffen wollen, passen die beiden Projekte gut zusammen.

Auch wenn das Café schon Realität ist und Veranstaltungen ausrichtet, brauchen wir weiterhin und eure finanzielle und kommunikative Unterstützung, also erzählt es bitte fleißig allen Bekannten und Verwandten.

Wir freuen uns über viele neue Besucher_innen und Supporter :)

Viele Grüße

Lea und Wiebke

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt