Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
11.07.2015

Jetzt oder nie! Crowdfunding endet in wenigen Stunden

Jan-Philipp Goslar
Jan-Philipp Goslar1 min Lesezeit

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

die Zeit läuft: um 23:59 Uhr heute Abend ist Schluss! Bis dahin gibt es für euch weiterhin T-Shirts, frische Brote, Kaffee und Kuchen, Raummiete, Barista-Crashkurse und und und ... aber nur auf Startnext. Und auch nur, so lange die Crowdfunding-Kampagne läuft.

Falls ihr also Fan des Projekts seid, aber das Café/Event-Location/Co-Working-Kitchen – Projekt noch nicht unterstützt habt, dann ist das heute eure letzte Chance ;-)

Wir freuen uns über jede Unterstützung, die uns dem Fundingziel (27.300 Euro) noch etwas näher bringt. Immerhin: Das Projekt ist mit Errreichen der Fundingschwelle erfolgreich und alle Supporter werden ihre Dankeschöns erhalten. Und wir freuen uns schon riesig darauf, euch diese im Pausenraum übergeben zu können.

Euer Pausenraum-Team

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt