Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
04.07.2015

Kuchen, Quiches und mehr: täglich frisch, alles vegan und echt lecker!

Lea Bartels
Lea Bartels1 min Lesezeit

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

nach zwei Monaten Café-Betrieb ist sie nun online: unsere Getränke- und Speisekarte! Alles vegan und täglich frisch: http://www.pausenraum-freiburg.de/menu/

Tannnenliebe, Chai Latte und Schokoladengetränk sind neu hinzugekommen, ebenso die Frühstücksideen und das nun regelmäßig angebotene vegane Sushi sowie glutenfreie Angebote – Waffeln und Kuchen sind nur der Anfang.

Vermisst ihr noch etwas? Was können wir euch Gutes tun? Immer her mit euren Ideen :-)

Eure Wiebke & Lea

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt