Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
29.06.2015

Mehr als 100 Supporterinnen und Supporter!

Lea Bartels
Lea Bartels1 min Lesezeit

Wow! Einfach wow! Mehr als 100 Supporterinnen und Supporter haben den Pausenraum bisher auf Startnext unterstützt. Dafür ein dickes, fettes Dankeschön! Ihr seid großartig!

Dank euch ist die modulare und mobile Theke des Pausenraums schon bald zu 75 Prozent finanziert – und bis zur Vollfinanzierung eben dieser ist es dann auch nicht mehr weit. Aktueller Stand: 11.637 Euro.

Falls ihr noch mit eurer Unterstützung zögert: es gibt jetzt wieder das „Drei Brote im Beutel“-Dankeschön und, brandneu, die Kaffee-Flatrate für 6 Monate.

Noch 12 Tage – packen wir's an :-)

Eure Wiebke und Lea

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt