Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
27.05.2015

Neues aus dem Pausenraum

Wiebke Gerhardt
Wiebke Gerhardt2 min Lesezeit

Liebe Pausenraumfreunde und -freundinnen,

wir schreiben euch heute, weil wir natürlich weiterhin eure Unterstützung brauchen:

Wir haben noch 15 Tage, um unsere Fundingschwelle in Höhe von 16.400 Euro zu stemmen. Bis jetzt haben wir ein bisschen mehr als 25 Prozent. Das ist großartig, aber wir brauchen eben doch die ganzen 100 Prozent: Nur wenn wir die Fundingschwelle erreichen erhalten wir eure Unterstützung – es geht nur alles oder nichts. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass ausreichend Geld für die Realisierung der Projekte zusammenkommt und das Geld dann auch erfolgreich dafür verwendet wird.

Das bedeutet für uns, dass noch ein bisschen was passieren muss. Und das geht nur mit eurer Hilfe: Bitte hört nicht auf euren Freunden und Bekannten von uns und dem Crowdfunding zu erzählen. Sollte euch unser Projekt gefallen, überlegt euch, falls ihr das noch nicht getan habt, ob ihr nicht auch ein wenig Geld in den Topf geben wollt. Unsere Dankeschöns lassen sich auch prima verschenken ;-)

Nun zu den Neuigkeiten:
Nicht nur Kaffee und Kuchen schmecken euch gut, auch das Angebot, unsere Küche mit anderen Projekten zu teilen, wird angenommen. Auf diesem Weg ist auch unser erster veganer Sushi-Abend heute ab 18:00 Uhr entstanden. Auch Anfragen von Vereinen haben wir bereits. Diesen den Raum kostenlos zur Verfügung stellen zu können ist unser Wunsch.

Wir wollen mehr davon! Ihr auch?
Dann bleibt am Ball und supportet uns bitte weiterhin.

Wir wünschen euch einen schönen Tag!

Eure Lea und Wiebke

Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt