Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
02.07.2015

Neues Pausenraum-Video

Jan-Philipp Goslar
Jan-Philipp Goslar1 min Lesezeit

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

kennt ihr schon unser neues Pausenraum-Video, das unsere Freundin Daniela von und mit uns gemacht hat? Daniela ist seit 2008 freiberufliche Filmemacherin und wir finden das neue Video echt gut. Wie gefällt es euch? Mehr über Danielas Arbeit auf https://vimeo.com/danielaschaffart/videos

Unser Crowdfunding-Video von Alex kennt ihr ja bestimmt schon ;-) Alex ist seit 2009 Filmemacher. Das Crowdfunding-Video hat er mit uns im März gedreht. Da geht's gut zur Sache, oder? Mehr Arbeiten von Alex auf https://vimeo.com/alexjanuschke

Alex und Daniela, wir sind euch für eure Unterstützung sehr, sehr dankbar!

Das gesamte Pausenraum-Team

Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
Impressum
Das doppelte Lottchen GbR
Lea Bartels & Wiebke Gerhardt
Burgdorfer Weg 19
79108 Freiburg im Breisgau Deutschland

USt.-ID beantragt