Crowdfunding beendet
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
Dein, euer, unser Pausenraum – das ist unser Ziel mit dem neuen Stadtteilcafé in Freiburg-Zähringen! Gemeinsam mit euch wollen wir einen Ort der Begegnungen und des kreativen Austauschs hier Realität werden lassen. Dabei ist uns wichtig, dass wir das klassische Café Konzept, in dem ihr Besucher und wir Dienstleister sind, aufbrechen Küche und Raum werden Teil der Sharing Economy. Aber aller Anfang ist schwer, darum brauchen wir deine Unterstützung!
17.079 €
Fundingsumme
115
Unterstütz­er:innen
07.06.2015

Zum Greifen nah: die 50 Prozent-Marke!

Jan-Philipp Goslar
Jan-Philipp Goslar1 min Lesezeit

Liebe Pausenträumerinnen und -träumer,

ihr seid oberhammermegasupersitzenersteklasse! Wir sind jetzt ganz nah dran, an der 50 Prozent-Marke. Es fehlen uns nur noch etwa 800 Euro. Heureka!

Mit welchen Dankeschöns könnten wir den fehlenden Betrag zusammenbekommen? Mit mehr Pausenraum-Mitgliedern, Kaffee und Kuchen, T-Shirts oder Raumvermietungen? Oder fehlt euch gar ein Dankeschön? Habt ihr Ideen? Dann immer her mit euren Vorschlägen :-)

In der neuen Woche geben wir euch ein „großes“ Update zu unserem Projekt: Was war, was ist, was kommt? Ihr dürft gespannt sein :-)

Bis es soweit ist, könnten wir ja noch die 9 verfügbaren, fairen bio T-Shirts an die Frau oder den Mann bringen. Was meint ihr? Schließlich ist T-Shirt-Wetter :-D

Großartig ist auch, dass wir schon fast 70 Pausenträumerinnen und -träumer sind! Uns fehlen bloß zwei weitere Supporter. Vielleicht haben die beiden ja Lust auf den Back-Workshop: fünf Personen, vegane Kuchen, viel Kaffee und 'ne Menge Spaß an einem Termin eurer Wahl.

Let's do it! Äktschnreiche Kaffee-Grüße

euer Pausenraum-Team

Teilen
PAUSENRAUM • Kaffee • Äktschn • Liebe • Freiburg
www.startnext.com

Finden & Unterstützen