Crowdfinanzieren seit 2010

Dieses Buch zeigt wie jeder ein 1er Abitur erreichen kann, ohne dafür pausenlos lernen zu müssen!

Im Buch "Per Minimal Prinzip zum 1er Abitur" erzähle ich mit echten Beispielen und persönlichen Ankedoten, wie jeder ein 1er Abitur erreichen kann, ohne sich dabei einen ungeheuren Aufwand zu machen. Meine Schulfreunde haben immer zu mir gesagt, dass ich meine ganzen Tricks doch mal in einem Buch zusammenfassen sollten und das habe ich jetzt getan. Das Buch ist bereits fertig und muss nur noch durchs Lektorat und gedruckt werden.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
27.08.19 - 27.10.19
Realisierungszeitraum
Ende 2019 bis Anfang 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.000 €

Erreiche ich dank deiner Unterstützung das erste Fundingziel, können wir zusammen Lektorat, Layout und Druck der Erstauflage finanzieren.

Stadt
Fulda
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.03.2020

Das Buch ist erschienen!

Max Singer
Max Singer1 min Lesezeit

Ich habe es nun doch geschafft, obwohl die Kampange nicht zu Stande gekommen ist, habe ich durch eine glückliche Fügung das Buch herausbringen können.
Es ist nun im Druck und bei allen gängigen Buchhändlern verfügbar: Amazon, BoD, Thalia
Ich habe dazu einen weiteren Beitrag auf E4SY geschrieben.

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum

08.03.20 - Das Buch ist erschienen! Ich habe es nun...

Das Buch ist erschienen!

Ich habe es nun doch geschafft, obwohl die Kampange nicht zu Stande gekommen ist, habe ich durch eine glückliche Fügung das Buch herausbringen können.
Es ist nun im Druck und bei allen gängigen Buchhändlern verfügbar: Amazon, BoD, Thalia
Ich habe dazu einen wei

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Per Minimalprinzip zum 1er Abitur
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren