Ein nachhaltiges und widerstandsfähiges Allgäu ist unser Ziel. seit 14 Jahren. Seit 8 Jahren vernetzen wir Menschen und Projekte durch die kostenlose Zeitschrift Nachhaltiges Allgäu und durch unsere Internetplattform www.nachhaltiges-allgaeu.de . Mit "Permakultur-Schule Allgäu", dem "Rezept für die Erde" und dem Großprojekt "100 lebensfreundliche Höfe für das Allgäu" wollen wir gerade in schwierigen Zeiten allen Menschen Möglichkeiten für ein sicheres und gutes Leben zeigen und an die Hand geben.
26.310 €
2. Fundingziel 50.000 €
76
Unterstützer*innen
25Tage
Flexible Kampagne: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
17.05.2020

Wie geht es jetzt weiter?

Jochen Koller
Jochen Koller1 min Lesezeit

Liebe UnterstützerInnen,
durch die Verlängerung des Crowdfunding bis zum 24.6. haben wir die Möglichkeit, unser 2. finanzielles Ziel, 50.000,- zu ereichen. Derzeit sind wir bei 25.000,-.
Die Verlängerung hat aber auch Nachteile, da Ihr dadurch theoretisch Eure Dankeschöns auch erst später bekommt.
Wir sind aber durchaus daran interessiert, sie Euch schon baldmöglichst zukommen zu lassen.
Wenn Ihr das auch wollt, sendet eine Nachricht dazu an [email protected]
Herzliche Grüße
Jochen Koller

Impressum
PIA Förderverein für nachhaltiges Wirtschaften Allgäu e.V.
Jochen Koller
Flecken 4
87509 Immenstadt Deutschland