Pinipas Abenteuer, Band 2
Pinipas Abenteuer Band 2: Eine himmlische Pfannkuchensuche durch Europa ist ein Vorlesebuch für Kinder im Grundschulalter. Pinipa ist auf Pfannkuchensuche unterwegs und erkundet dabei Europa in ihrem UFO, einem Ungesteuerten Forschungs-Objekt. Aufwendige und großflächige Bilder untermalen Pinipas Abenteuer. Es gibt viel zu suchen, zu verstehen, liebzuhaben und zu entdecken. Aus jeder Begegnung nimmt die kleine Heldin etwas Wissenswertes über die unterschiedlichen Länder Europas mit.
5.384 €
5.000 € Fundingziel
155
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
03.03.2016

Pinipa im Fernsehen

Annika Kuhn
Annika Kuhn1 min Lesezeit

Letzte Woche war der WDR bei uns zu Hause und hat mit uns gedreht. Wenn ihr gern hinter die Kulissen schauen wollt, habt ihr hier in den kommenden 4 Minuten die Möglichkeit dazu. Wir zeigen, wie das Buch entstanden ist, wer dahinter steckt und ihr könnt sogar einen Teil unserer Wohnung sehen. Natürlich gibt es zum Abschluss auch Pfannkuchen. Klickt euch auf die Seite des WDRs und schaut euch die Pfannkuchenreise an. http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-die-pfannkuchenreise-100.html

Viel Spaß beim Anschauen :) Liebe Grüße Annika & Martin

Impressum
Gruhnling
Annika Kuhn
Horbacher Str. 70
52072 Aachen Deutschland

USt-IdNr.: DE28136891