pläin ist die erste Milch-Alternative aus Pflanzen, die alle genussvollen Eigenschaften der Kuhmilch ohne ethische und ökologische Bedenken in sich vereint. pläin macht den Genuss ohne Kompromisse und Bedenken möglich. Dafür haben wir uns jahrelang mit den faszinierenden Eigenschaften der Pflanzen und deren Einsatz in einer bewussten und nachhaltigen Ernährung beschäfigt. All diese Erkenntnisse sind in pläin eingeflossen.
24.075 €
20.000 € Fundingziel 2
900
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
13.12.2019

pläin die Zutaten

Jonathan Herrmann
Jonathan Herrmann1 min Lesezeit

Hallo liebe pläin-Genießer/innen und die, die es noch werden.
Wir sind endlich so weit und können die Zutaten von pläin preisgeben. Das Patent ist nach sehr vielen Bearbeitungsphasen und durcharbeiteten Nächten endlich durch. Wir sind sooooo glücklich und dankbar dafür, dass viele von euch uns trotz der Verzögerung mit dem Offenlegen der Zutaten tatkräftig unterstützt haben und wir bereits das zweite Fundingziel erreicht haben! Nun reden wir nicht mehr viel drumherum. pläin besteht aus folgenden Bio-Zutaten: Wasser, Kokosmilch, Reis, Reisprotein, Sonnenblumenöl und Sonnenblumenlecithin. In pläin werden nur die besten und gleichzeitig nur die nötigsten Zutaten verwendet. Damit pläin für uns alle ein Genussmoment werden kann. Auch wenn Ihr die Zutaten und deren Geschmack bereits kennt, werdet Ihr von dem cremigen, vollmundigen, leichten und frischen pläin-Geschmack positiv überrascht sein. Denn wie auch in der Küche kommt es nicht nur auf die Zutaten, sondern auch auf den/die Koch/Köchin an. Wir freuen uns schon bald eure pläin-Geschmackserlebnisse zu erfahren. Und freuen uns natürlich auch darüber, wenn ihr uns weiterhin unterstützt und die Kampagne noch die nächsten Tage fleißig auf Social Media, mit Freunden und Familie teilt.
Euer glückliches pläin Team

Impressum
pläin GmbH
Michael Sysoev
Ganzenmüllerstr. 27
85354 Freising Deutschland