Crowdfunding beendet
Das Platzhirsch Festival ist ein Kulturfestival in der Duisburger Innenstadt. Seit 2013 helfen über 100 Volunteers das dreitägige Programm rund um den Dellplatz mit über 100 Veranstaltungen in ca. 20 Locations durchzuführen. Die Außenbühne ist für die Besucher gratis und ist mit einem spannenden Bühnenprogramm und einem abwechslungsreichen Angebot aus Food- und Non-Food-Ständen das Herz des Festivals. Es gibt Musik, Kunst, Theater, Literatur, Kinderprogramm und vieles mehr.
23.330 €
Fundingsumme
186
Unterstütz­er:innen
14.08.2017

##### IHR SEID DIE BESTEN!! #####

René Wolf
René Wolf1 min Lesezeit

YEEEAAAHH :) WIR HABEN ES GESCHAFFT!!

Mit Eurer Unterstützung haben wir die Crowdfundingsumme von 20.000 Euro nicht nur erreicht – verdammt wir haben sie sogar überschritten!! 23.330 Euro sind bei der Kampagne zusammen gekommen. Wir sind total überwältigt von dem Engagement und Eurem Vertrauen in den Platzhirsch.

Jetzt sind es nur noch knappe 3 Wochen bis zum Festival und mit diesem Ergebnis in die letzten Wochen zu starten ist ein unfassbar schönes Gefühl. Wir freuen uns riesig, Euch ein unvergessliches Wochenende zu bescheren. Und wenn wir jetzt an nächstes Jahr denken... da sprudeln die Ideen nur wieder so :)

Wir danken Euch allen noch einmal von ganzem Herzen. Und hoffen das wir Euch mit Euren 'Dankeschöns' eine Freude machen. Wir machen uns jetzt an den Endspurt und ebenso begeben wir uns in den Verpackungsmodus ;) Wir werden jeden Unterstützer noch separat anschreiben was den Versand Eurer 'Dankeschöns' angeht!

Bis zum 1.9.2017 ihr tollen tollen tollen Menschen!!

DANKE!!

Euer Platzhirsch-Team

Teilen
Platzhirsch Festival 2017
www.startnext.com