Das Ladenprojekt POPPINSKI fördert den Verkauf hochwertiger Produkte aus den Bereichen Handwerk, Design und Kunst. Mit dem Erwerb lokal gefertigter Unikate setzt sich unsere Kundschaft für junge Talente sowie die Herstellung nachhaltiger Manufakte ein. POPPINSKI ist Laden, Werkstatt, Veranstaltungs- und Begegnungsraum zugleich. Interessierte können hier Designprodukte von jungen Kreativen aus der Region erwerben und an regelmäßig stattfindenden Workshops und Veranstaltungen teilnehmen.
9.137 €
12.000 € Fundingziel 2
185
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
31.10.2019

Ein Zuhause für Poppinski ist gefunden!

Anika Roll
Anika Roll1 min Lesezeit

Juhu! Endlich ist es soweit! Das POPPINSKI hat ein Zuhause gefunden. Ein paar von Euch haben es vielleicht bereits mitbekommen... Wir schlagen unsere Zelte in der Esslinger Küferstraße auf. ????

Natürlich sind wir überglücklich und voller Vorfreude!

Nun wird jedoch erst einmal mit Hilfe tatkräftiger Unterstützer ganz fleißig gehämmert, gemalert und geschraubt, denn wir planen unsere Türen schon in wenigen Wochen für Euch zu öffnen. Wann es genau los geht wird selbstverständlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Impressum
POPPINSKI
Anika Roll
Unterer Metzgerbach, 10
73728 Esslingen am Neckar Deutschland