PRINT ED(IT): Wiederaufnahme durch die Lavamover
Was ist ein akustischer Abdruck? Kann man sich anhand von Körperklängen von anderen Menschen unterscheiden, wie es der menschliche Fingerabdruck ermöglicht? Kann man Rhythmus sehen? Kann man ihn fühlen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich die Choreographin Anne Gieseke gemeinsam mit den Tänzern der neuen Berliner Tanzcompany LAVAMOVER im Stück PRINT (ed)IT. Uraufgeführt im Jahre 2010, nun noch klanggewaltiger und bereit für den rauen Berliner Tanzboden. Sei ein LAVAMOVER und unterstütze uns!
5.165 €
Fundingsumme
46
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
02.03.2016

Tanzjahr 2016 - Auch für die LAVAMOVER Contemporary Dance Company

Anne Gieseke
Anne Gieseke2 min Lesezeit

Liebe LAVAMOVER - Freunde,

das Jahr 2016 startete mit spannenden Proben für die Choreographie 'Portrait x - 1' sowie den 2. Teil des Stückes 'Die Leichtigkeit des Zwangs'. Viele Proben, Performance-Abende und Filmarbeiten werden dieses Jahr auf dem Programm stehen und ich freue mich sehr, so tolle und ambitionierte Tänzer an meiner Seite zu haben. So macht das Arbeiten Spaß!

Die Highlights im 1. Quartal 2016

Public Beta 2016 : Für das Tanzfestival Publib Beta 2016 präsentiert die LAVAMOVER Company verschiedene Stücke. Bis zum 11. März könnt ihr uns unterstützen! Wenn euch die Arbeit der LAVAMOVER Company gefällt, nutzt bitte den folgenden Link, wählt die Projekte aus und klickt schließlich auf LIKE und Recommendar.

http://talentsunited.com/lavamover-cdc

Öffentliche Probe: Am 14.03.16 ab 20:00 Uhr findet im Theaterhaus Mitte Berlin auf der Werkstattbühne 003 eine öffentliche Probe für die Stücke "Portrait x-1" und das Trio aus dem Stück "Die Leichtigkeit des Zwangs" statt. Kommt gern vorbei und leistet uns Gesellschaft.

TänzerInnen für die LAVAMOVER Junior Company gesucht!: Jugendliche und junge erwachsene Tänzerinnen und Tänzer zwischen 12 und 19 Jahren für die LAVAMOVER Junior Company gesucht! Voraussetzungen: Begeisterung für den modernen und zeitgenössischen Tanz / Lust am kreativen Arbeiten / Zeit für regelmäßiges Training und Auftritte.

Weitere Informationen: http://annegieseke.de/open-classes

Das war´s erstmal.
Tanzende Grüße. Anne Gieseke und die LAVAMOVER

25.05.2015

Update

Anne Gieseke
Anne Gieseke1 min Lesezeit
Impressum
LAVAMOVER Adult Company
Anne Gieseke
Berlin Deutschland

Steuernummer: 36 307/00553