Crowdfinanzieren seit 2010

Die Komposition ist ein Geschenk für Johannes Matheis, Wirt vom Gasthaus Süßbräu und soll nun vom virtuellen PC-Sound zum echten Leben erweckt werden.

Bisher existiert meine kleine, aber feine Polka nur als fester Programmpunkt in kleiner Besetzung der Landsberger Tanzlmusikanten. Nun habe ich das Stück nach einer ersten netten Anfrage für Noten aus dem Frankenland für große Blasmusikbesetzung umgeschrieben und träume seitdem von einer Profiaufnahme in der eigentlich angedachten großen böhmisch-mährischen Besetzung des Stückes.
Finanzierungszeitraum
01.04.20 - 03.05.20
Realisierungszeitraum
Mai 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 595 €

Entspricht dem Preis von 500 Euro plus MwSt. für eine Einzeltitelaufnahme.
https://www.deineblasmusik.de/de/preise.php

Stadt
Landsberg am Lech
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Profiaufnahme der Landsberger Süßbräupolka
www.startnext.com