Crowdfinanzieren seit 2010
Visitenkarte

Andreas Brüggemann

Deutschland / Bremen

Reggae Braemin ist das Auftaktfestival unserer Initiative für Integration & Inklusion über Musikkulturelle Projekte.
Als Musiker haben wir als kompetente Aktive vom Bühnen & Veranstaltungstechniker incl. Vollequipment (Ralf) über einen Festivalorganisator mit 20jähriger Organisationserfahrung (Alex) und einen langjährig beruflich engagierten Sozial- und Kulturnetzwerker (Jens) einen Musikpädagogen (Andreas) und einen musikbegeisterten Wirtschaftsingenieur (Helge) in unserem Kernteam.
Ich verbinde meine Träume, Ideen und Vorstellungen mit diesem Projekt, genauso wie alle am Festival Beteiligten im Sinne einer grenzüberschreitenden Kulturarbeit.
Musik ist unsere Verbindung !
Der Traum soll Teil unserer gemeinsamen Wirklichkeit werden und trägt uns und alle Mitmacher ab jetzt und bis zum Festivaltag und weit darüber hinaus.
Die gleichzeitige Gründung einer Initiative für Integration & Inklusion über Musikkulturelle Projekte ist sozusagen unser "Baby", das mit der Geburtsstunde am Festivaltag 27.08.2016 auf die Welt kommt und noch am selben Tag seine Geburt mit uns feiern wird !

0
Unterstützungen
1
Abonnierte Projekte
1
Eigene Projekte