<% user.display_name %>
Projekte / Bildung
Durch die Übersetzung geeigneter Bücher in die rumänische Sprache soll Menschen die Möglichkeit gegeben werden, Empathie für die Hunde und Katzen der rumänischen Gesellschaft aufzubauen. Den dort lebenden tierlieben Menschen – besonders den Kindern – werden durch diese Bücher Impulse gegeben, sich für das Wohl der Tiere einzusetzen, gegen das Unrecht ihnen gegenüber anzugehen und damit ihre Meinung gegenüber denjenigen zu vertreten, die Tieren ein artgerechtes Leben verwehren.
5.010 €
6.500 € 2. Fundingziel
54
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
22.06.19, 11:31 Christine Goeb-Kümmel

Vielen lieben Dank an alle UnterstützerInnen!!!

Zwar schreitet die Zeit mit riesen Schritten voran - ABER: Es sind inzwischen schon 27% der Summe zusammen gekommen!!!

Und in drei Wochen kann noch viel passieren ...
Mit ganz viel positiver Energie und Vertrauen in die Sache können wir es noch locker schaffen!!!

Für das Video haben wir nun inzwischen rumänische Untertitel gemacht, so dass unsere Freunde in Rumänien auch verstehen, was gesagt wird. Man kann die Untertitel unten rechts mit dem rechteckigen Symbol aktivieren.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle!!
Christine Goeb-K.