<% user.display_name %>
Projekte / Umwelt
Verpackungsfrei und nachhaltig einkaufen im Herzen von Dresden Pieschen. Entstehen soll ein Ort, an dem ihr Lebensmittel, Haushalts- und Hygieneartikel ohne Plastik drin und drum herum bekommt. Bringt einfach eure Gefäße mit oder nehmt die im Laden erhältlichen und füllt genau die Mengen ab, die ihr auch wirklich benötigt. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel.
12.822 €
16.000 € 2. Fundingziel
260
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
25.11.18, 09:10 Sven Wruck

Viele Wochen der Überlegung, Planung und Organisation liegen nun schon hinter uns und jetzt wird es langsam ernst :-)

Bei Facebook haben wir bereits die 150 geschafft und bei Instagram auch schon die 100, Danke IHR seid großartig!

Am Freitag konnten wir das traumhafte Herbstwetter mal wieder für neue Bilder nutzen, auch wenn noch ein paar fehlen. Wenn alles klappt, können wir euch auch noch ein Video unter den Weihnachtsbaum legen.

Was jetzt zählt, ist eure Meinung. Gefällt euch, was wir vorhaben? Welche Wünsche habt ihr, die wir in das Projekt einfließen lassen können? Und verratet es gerne weiter - erzählt es euren Familien, Freunden, Bekannten, Nachbarn und wer euch sonst noch über den Weg läuft. Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Habt noch ein wunderschönes Wochenende.
euer Quäntchen