<% user.display_name %>
Verpackungsfrei und nachhaltig einkaufen im Herzen von Dresden Pieschen. Entstehen soll ein Ort, an dem ihr Lebensmittel, Haushalts- und Hygieneartikel ohne Plastik drin und drum herum bekommt. Bringt einfach eure Gefäße mit oder nehmt die im Laden erhältlichen und füllt genau die Mengen ab, die ihr auch wirklich benötigt. Das schont nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel.
12.822 €
16.000 € 2. Fundingziel
260
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
21.12.18, 20:35 Sven Wruck

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende. Am Montag konnten wir den Mietvertrag unterschreiben und am Donnerstag war es dann endlich soweit, die Schlüsselübergabe, jetzt sind wir Ladenbesitzer. Nun heißt es Einrichtung planen, renovieren, einrichten und vieles mehr. Eine aufregende Zeit beginnt, wir freuen uns drauf.
*Oschatzer Straße 16-18, 01127 Dresden*