Crowdfunding beendet
Deinen Lippen und der Umwelt etwas Gutes tun - und das noch dazu mit edel designten Produkten? In den Pflegestiften von QUEEN OF GREEN sind nur natürliche, vegane Inhaltsstoffe - die man guten Gewissens verspeisen könnte. Die Hülle ist 100% plastikfrei - aus FSC-zertifiziertem Karton, bedruckt mit Sojatinte - die könnte man also notfalls auch mitessen - in jedem Fall aber einpflanzen, denn in der Verpackung haben wir Ringelblumen Samen eingearbeitet. Versandbereit voraussichtlich Jänner 2023.
6.725 €
Fundingsumme
132
Unterstütz­er:innen
21.09.2022

Die ersten 24 Stunden im Crowdfunding

Julia Schauer
Julia Schauer1 min Lesezeit

Wow, das war ein Tag gestern!

Von der Nervosität vor dem Online-Schalten oder dem kurzen Stress, weil der falsche Titel noch drinnen war über die riesige Freude, weil gleich viele Leute auf der Seite waren und unterstützt haben bis zur ersten Entspannung, weil es weiter so gut gelaufen ist.

Und diese Freude ist es, die den ganzen Tag bestimmt hat:
- Nach nur einer Stunde waren 10% von Ziel erreicht!
- Die Early Bird Stifte waren kurzfristig ausverkauft (ich hab sie noch einmalig aufgestockt)
- So viele Leute haben online geliked, gepostet und geshared
- Startnext hat die Queens auf die Startseite gestellt!
-Am Abend war ein Drittel der ersten Wunschsumme erreicht.

Wahnsinn, oder?
Ich bin gespannt, wie diese Reise weitergeht und freue mich, dass ihr mit dabei seid.
Alles Liebe von einer sehr glücklichen und immer noch recht aufgeregten Julia

Teilen
Queen of Green Lippenpflege bio, vegan & nachhaltig
www.startnext.com